3x Technology Review für lau

Ob c’t, iX – oder jetzt die Technology Review. Heise geizt nicht mit Schnupperabos. Jetzt gibt es – wie in der Überschrift erwähnt – drei kostenlose Ausgaben der Technology Review. Und damit es nicht wieder zu Verwirrungen wie bei der iX-Aktion kommt – hier noch einmal der Bildbeweis, dass die Lieferung automatisch enden soll.

sshot-2008-04-25-[22-57-21]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

13 Kommentare

  1. SonicHedgehog says:

    Hi caschy,

    was machen eig. diese neuen „Bookmark-Dinger“ da? Weiß nicht, wie es anderen geht, aber mich stören diese Dinger ganz schön, überhaupt sind die hier auch richtig fett (& störend)…

    Sonic

  2. @Sonic,
    die sind jetzt kleiner. Ist ein neuer Dienst, um Bookmarks bei allen Anbietern zu setzen. Musste nach einer Alternative schauen, da das Plugin „ShareThis“ oftmals das Blog ausbremste.

  3. Bei so einer Aktion mache ich nicht mehr mit, wo doch schon die iX-Aktion totaler Unsinn war.

  4. Ich denke, für Interessenten der jeweiligen Themenbereiche ist diese Aktion kein Unsinn.

  5. Maggikartoffel says:

    Herzlichen Dank für den Tipp! Die wollte ich schon immer mal lesen.

  6. Vielen Dank für den Tipp!

    Ich hoffe nur, dass ich diesmal wirklich auch die Ausgaben bekomme.
    Von iX habe ich bis heute noch kein Heft erhalten, nur die zwei Mails.

    LG

  7. Ganz uneigennützig ist dies aber trotzdem nicht. Natürlich hofft Heise, dass das eine oder andere Abo daraus wird und einen Werbeanruf erhälst du auf jeden Fall!

  8. weiß nicht wie man einen Werbeanruf bekommen soll, wenn man die Telefonnummer nicht angibt …

    Danke für den Hinweis zum Probe-Abo, Cashy.

    mfg
    der CRI

  9. Im übrigen sollte man JavaScript für die Bestell-Seite aktivieren, ansonsten sieht diese zu erst recht verwirrend aus! ^^

    Siehe: [url=http://img259.imageshack.us/img259/5611/screenfixedkf8.jpg]Screen[/url]

  10. Man sollte aber JavaScript für die Seite aktivieren, da man sonst leicht verwirrt werden könnte! 😉

    Siehe folgenden Link:
    Screen

    LG

  11. @Phil

    Bei mir war es genau so.

  12. Eigentlich schade. Ich hätte sehr gerne Mal in iX hineingeschnuppert.

  13. Heute war die iX 05/08 bei mir in der Post. Juhu!