15 Prozent Rabatt auf iTunes Gutscheinkarten

Kurz notiert: Ostern steht vor der Tür und wieder einmal werden Menschen Dinge verschenken. Falls wer von euch iTunes-Guthabenkarten verschenken will, der sollte im E-Center seiner Wahl vorbeischauen. Unser Leser Julian ließ uns wissen, dass in teilnehmenden Märkten ein Rabatt gewährt wird. 15 Prozent Rabatt gibt es auf die Karten mit 15, 25 und 50 Euro – gültig ist der Spaß vom 14- 19. April 2014.

Bildschirmfoto 2014-04-12 um 11.20.36

Ebenfalls wird es 15 Prozent Rabatt bei Rewe auf die iTunes-Guthabenkarten geben, wie uns via Twitter mitgeteilt wurde. Wer die Karten nicht unbedingt als physische Karte benötigt, bekommt die 15 Prozent Rabatt auch im PayPal Digital Gifts Shop, dort allerdings erst ab der 25 Euro Karte.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

8 Kommentare

  1. 15% auf Amazon Gutscheine wäre mal was.

  2. „In teilnehmenden Märkten …“ heißt aber noch lange nicht das da auch der E-Center meiner Wahl mit dabei ist.

  3. E-Center ?
    Ist das Edeka oder was ?

  4. Hat jemand eine ahnung was fuer ein geschaeftsmodell das sein soll ?

  5. Unter 20% Rabatt würde ich die Dinger nicht kaufen, so oft wie die Aktionen mit 20% Rabatt immer wieder kommen.

  6. @Conny
    Bist ein kleiner Scherzkeks oder wie? Dreimal darfste raten für was das „E“ wohl steht. Der einzige Unterschied zum „normalen“ verhältnismäßig kleinen Edaka Laden ist das der E-Center ein SB Warenhaus mit mindestens 2.500 qm ist.

  7. DieMathematik says:

    Seit wann und wieso heißt die Kategorie Apfelmus nun Apple?

  8. bei paypal gibt es nur 10 prozent caschy

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.