14 Tage den Ball flach halten

Ich habe im Oktober 2007 im Rahmen einer Blogaktion Amapur getestet. Habe Kilos verloren, den Stoffwechsel angekurbelt – und die verlorenen Kilos trotz aller Unkenrufe nicht wieder auf die Hüften geknallt.

DSC_2176

Da es momentan mit meinem Projekt 89 Kilo nicht wirklich weitergeht, dachte ich – "mach doch wieder Amapur". Klar 199 Euro für ein 14-Tage-Paket mögen als Summe mächtig erscheinen. Bedenkt man allerdings, dass ich ganze 14 Tage nicht einkaufen muss – dann passt das wieder.

Das Schöne ist, dass man sich sein Paket selber konfigurieren kann – und so werde ich mich als Suppenfreak die nächsten 14 Tage von Suppen, Keksen und Riegeln (Schoko!) ernähren. Klingt hart – ist aber voll easy.

Heute geht es also los – Startgewicht sind 98  Kilo. Ich werde nun die nächsten 14 Tage gelegentlich über den Verlauf schreiben – und ein paar Produkte vorstellen. Ach übrigens – dies ist kein werblicher Beitrag – sondern einer, der aus Zufriedenheit entstand.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

13 Kommentare

  1. Merowinger says:

    gibts das Zeug auch in „andersrum“ ? ich könnt so 10 Kilo mehr gebrauchen 😉

  2. Mach es wie Homer Simpson: du musst es essen, wenn es ein Stück Papier dazu bringt, durchsichtig zu werden 😉

  3. Marcus W. says:

    hehe, das ist gut 😉

    Ja gibt es. Kannst einfach mal in einen Supermarkt in die Abteilung gehen wo so Eirweißdrinks und der ganze Kram da steht. Aber vorher nochmal informieren. Nicht dass du einfach nur verfettest 😉

    Am besten gehts mit gleichzeitigem Muskeltraining und viel essen.

  4. Wie alt ist denn das Gerät im Hintergrund. So was sieht man selten 😉

  5. 50er Style. Stehe auf die alten Röhren. Läuft auch noch. Hab ich im Netz geschossen. Siehe hier.

  6. Nen Volksempfänger wäre doch was gewesen,hat nur den Nachteil das man nur einen Sender reinbekommt.
    Sieht aber nicht schlecht aus das Teil,schnieke 😉
    Das war noch Wertarbeit Made in Germany,heute kommt der Mist aus China.

  7. ich muss zwar nicht abnehmen da ich ganz gut liege mit meinem gewicht. Aber trotzdem finde ichdas interrssant. Schmecken die Teile eigentlich?

  8. 14 Tage nur das Zeuch? Ok, kann man vielleicht ja noch nachvollziehen, aber das es ausgerechnet in der Zeit mit dem Pokalfinale liege muss….neee…..also ehrlich…..dat get gar nich!

  9. Sie essen gesund und kalorienarm für nur 18 € pro Tag.

    ROFL

  10. Hab hier auch noch Vorrat für ne Woche stehen (auch wenn ich mich ernsthaft frage wo zum Teufel die Tomatensuppe verschwunden ist, oder kam die doch irgendwann noch an?)

    Müsste mich mal wieder dazu aufraffen, aber irgendwie komm ich nicht dazu. Wenn ichs in 1-2 Monaten immer noch nicht auf die Reihe gekriegt hab mal wieder damit anzufangen schick ich dir zumindest die noch verschlossenen Teile wenn du willst?!

  11. Öcherralle says:

    Hy Caschy,

    ich sage da nur, verzichte einfach auf Schweinefleisch iss nur noch Pute oder Rind.

    Und nicht zu vergessen, kein Helles oder Graues Brot nimm nur noch Roggenprodukte.

    Chips und Leckereien sind auch nicht mehr oder bzw. nur noch ne Hand voll.
    (wenn Du nicht gerade King Kong´s Hand hast) :-).

    Ich selber wog vor einem Jahr 73 Kg bei einer Grösse von 167 cm, ich weiss war
    nicht allzuviel, aber mich störte es einfach beim Schuhe zu machen :-).

    Also fing ich an keine Kartoffel mehr zu essen sondern nur noch Salate mit Putenfleisch oder Fisch.

    Mein Frühstück ist mehr geworden wie vorher.

    Zb. esse ich jetzt jeden Morgen 1,5 Roggenbrötchen mit magerem Fleisch
    und Käse, dazu 6 schwarze Oliven und 3 Pfefferschotten + 2 Tassen Kaffee.

    Wenn Du dies machst, siehst Du schon nach einer Woche die Kilos fliegen.

    Nach 6 Monaten wog ich dann nur noch 60 Kilo und halte dies bis Heute bei.

    Wobei ich sagen muss, das ich mittlerweile am WE normal esse und in der Woche einfach auf gesunde Ernährung achte.

    Ich esse sogar in der Woche bestimmt 1 Kg Weingummi und sehr viele Nüsse.

    Ich weiss Nüsse sind auch fettig, aber eben gesundes Fett.

    Vieleicht probierst Du dies mal…….