Zwei Special-Editions der Pebble Time Round auf Kickstarter

15. Juni 2016 Kategorie: Wearables, geschrieben von: caschy

pebbleApple Watch oder Android Wear-Smartwatch ist nicht so euer Ding? Dann gäbe es noch eine Tizen-Lösung von Samsung oder man greift zur Pebble. Als Pebble kürzlich mit der aktuellen Kickstarter-Kampagne an den Start ging, versprach das Unternehmen, sein gesamtes Produkt-Line-up für das Jahr 2016 zu präsentieren. Dabei ist dem Smartwatch-Hersteller nach eigenen Aussagen besonders wichtig, dass die Fans von Pebble selbst entscheiden können, welches der Modelle ihnen am besten gefällt und am besten zu ihrem Lifestyle passt.

Das Feedback von Fans der Pebble Time Round zeigte deutlich, dass sie von der aktuellen Kampagne auch für das runde Modell noch etwas Besonderes erwarten. Aus diesem Grunde gibt es nun auch noch zwei Spezial-Editionen der Pebble Time Round für jeweils 199 Dollar. Ab sofort sind zwei Kickstarter-Editionen wahlweise in hochglanz-gold oder hochglanz-silber erhältlich.

pebble

Das runde Farb-E-Paper-Display und das Gehäuse aus Edelstahl ist laut Pebble der Blickfang der neuen Modelle, und werden „durch luxuriöse Details, wie die getönten Ziffern um die tiefschwarze Schmuck-Lünette„, abgerundet. Das schwarze Armband aus echtem Leder verfügt ferner über einen optisch zum Gehäuse passenden Verschluss und den bewährten Schnellverschlussmechanismus, mit dem das Band problemlos gegen jedes andere 20mm-Uhrenband getauscht werden kann.

Jeder der Pebble Time Round auf Kickstarter unterstützt, erhält sie als Belohnung vor allen anderen und kann sich zudem über eine exklusive Laser-Gravur freuen, wenn die Uhren ab September ausgeliefert werden.

Bildschirmfoto 2016-06-15 um 16.11.48

Um eine Kombination an Belohnungen zu erhalten, die so noch nicht als offizielles Paket angeboten wird:

  1. Die Belohnungsstufe wählen, die der gewünschten Zusammenstellung am besten entspricht
  2. Anfang Juli werden die Kickstarter-Backer eingeladen, ihre Belohnungs-Anfrage zu vervollständigen. Dabei können sie die gewünschte Farbe auswählen, die Lieferadresse festlegen und weitere Kickstarter-Belohnungen hinzufügen und bezahlen
  3. Alle Erweiterungen werden zum Early-Bird-Preis und unveränderten Lieferkosten hinzugefügt. Neu hinzugefügte Produkte beeinflussen den Lieferzeitpunkt der ursprünglich ausgewählten Belohnung nicht.

 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23555 Artikel geschrieben.