Xbox One: Amazon listet Konsole für 599 Euro zur Vorbestellung

24. Mai 2013 Kategorie: Hardware, geschrieben von: caschy

Für einige Lacher sorgte Amazon in den letzten Tagen, beziehungsweise Microsoft. Die stellten die XBox One-Konsole bei Amazon schon einmal prophylaktisch ein, haben diese allerdings mit dem völlig unrealistischen Preis von 999 Euro ausgezeichnet. Nun hat man nachgebessert und die Konsole kann für 599 Euro vorbestellt werden. Es gilt sogar die Vorbesteller-Preisgarantie. Warum? Der Preis für ein noch nicht erschienenes Produkt kann sich vom Zeitpunkt der Vorbestellung bis zum Erscheinungsdatum ändern. Logisch.

Xbox One

Als Vorbesteller erhält man den Artikel zum günstigsten Preis dieser Zeitspanne. Im Lieferumfang ist ein Controller und die Kinect-Sensorleiste enthalten. 599 Euro – das wäre übrigens auch der Preis gewesen, den ich gefühlt so getippt hätte als den finalen Preis, wenn die Konsole Ende des Jahres – pünktlich zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt kommt.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Quelle: Danke Andreas! |
Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17924 Artikel geschrieben.