What is Love mit 8 Floppy-Laufwerken realisiert

22. April 2013 Kategorie: Internet, Spass muss sein, geschrieben von:

So Sportsfreunde. Für den guten Start in den Feierabend gibt es noch einen Eurodance-Klassiker von Haddaway. Der Song stammt aus dem Jahre 1993 und wird im folgenden Video von 8 Floppy-Laufwerken abgespielt. Bislang hat das Video nur knapp über 20 Aufrufe, das werde ich nun ändern. Telekom-Nutzer bitte vorpuffern für vollständigen Genuss 😉 (danke Nicole)

Nachtrag: hier noch einmal in der langen Version.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25419 Artikel geschrieben.