Watt an Bremerhaven unschön ist

22. November 2005 Kategorie: Privates, geschrieben von:

– Komische Menschen
– Noch weniger Arbeitsmöglichkeiten als in der tiefsten Zone
– Keine Möglichkeiten „gut“ Party zu machen
– Keine Strassenbahn
– Keine Auswahlmöglichkeiten an Verköstigungsetablissements
– weiter Weg nach Dortmund zum Fussball 😉
– schlechte Shoppingmöglichkeiten
– keine Kultur

Hach, in Dortmund ist für mich das Gras immer grüner – selbst in Dortmund-Nord, da wo ich weg bin….


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.