Watchever: Video-on-Demand-Dienst mit Sonderangebot

14. Dezember 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Über die in Deutschland nutzbaren Video-on-Demand-Angebote wie Maxdome, Watchever und Sky Snap berichteten wir hier ja auch gelegentlich, da alle Anbieter mittlerweile auch mobile Apps anbieten, um das Anschauen von Filmen und Serien auf den kleineren Displays möglich zu machen. Watchever hat erst gestern eine aktualisierte App für Android auf den Markt gebracht, mit der auch Nutzer von Android 4.4 wieder in die Röhre schauen können.

Watchever Angebot

Sofern ihr Watchever mal ausprobieren wollt: der Spaß kostet monatlich 8,99 Euro, ist monatlich kündbar und ist auf PlayStation, Xbox, Android, Apple TV, diversen Smart TV und iOS empfangbar. Kommen wir nun zum aktuellen Angebot, welches ihr nur wahrnehmen solltet, sofern ihr dies mit euch vereinbaren könnt. Ich möchte hier auch keine Diskussion lostrampeln, wer das Angebot vermarktet. In Zusammenarbeit mit BILD hat Watchever eine Aktion am Start, bei der ihr den Video-on-Demand-Dienst für sechs Monate für weniger als den halben Preis nutzen könnt. 6 Monate kosten so 24,95 Euro, anstatt der sonst fälligen 53,94. Gilt anscheinend auch für Bestandskunden – müsst euch dann vorher bei Watchever einloggen. Wie erwähnt: falls interessant, dann nutzen – ansonsten liegen lassen.



Werbung: Du bist Android-Entwickler und möchtest am neuen Outbank mitarbeiten? Dann informiere dich hier.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 21960 Artikel geschrieben.