Vodafone GigaKombi: 10 GB Volumen im Monat für Neukunden on top

6. Juli 2017 Kategorie: Internet, Mobile, geschrieben von: caschy

Das Telekommunikationsunternehmen Vodafone informiert derzeit seine Handelspartner, dass man für Neukunden in den Gigakombi-Tarifen neue Boni bereithält. So teilt man mit, dass es einen DatenPush geben wird. Hierbei wird das mobile Datenvolumen um 10 GB pro Monat erhöht. Dies gelte für alle Kunden, die zwischen dem 6. Juli und dem 30. September 2017 einen GigaKombi-Vertrag in Verbindung mit einem Internet&Phone- oder Mobile-Neuvertrag abschließen.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24327 Artikel geschrieben.