Vodafone GigaKombi: 10 GB Volumen im Monat für Neukunden on top

Das Telekommunikationsunternehmen Vodafone informiert derzeit seine Handelspartner, dass man für Neukunden in den Gigakombi-Tarifen neue Boni bereithält. So teilt man mit, dass es einen DatenPush geben wird. Hierbei wird das mobile Datenvolumen um 10 GB pro Monat erhöht. Dies gelte für alle Kunden, die zwischen dem 6. Juli und dem 30. September 2017 einen GigaKombi-Vertrag in Verbindung mit einem Internet&Phone- oder Mobile-Neuvertrag abschließen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

7 Kommentare

  1. „on top“ …

  2. Mal gespannt wann die Telekom nachzieht…

  3. Im Kleingedruckten steht, dass Red S und Red Young davon ausgenommen sind? Kann das jemand bestätigen?

  4. @Tebald Es geht erst ab dem Red M Tarif. Red S bekommt diesen „Bonus“ nicht

  5. @Ashokas was ist mit dem Red M Young?

  6. Kann es sein, dass es die Kombi mit 10 GB on Top nur mit den DSL-Angeboten in Verbindung mit Mobilfink gibt? Wenn ich meine Adresse bei der Verfügbarkeitsprüfung eingebe, bekomme ich ausschließlich die (V)DSL-Angebote zu sehen. Kabelprodukte werden mir überhautp nicht vorgeschlagen. Und wenn ich unter Mein Kabel eingeloggt bin, wird mir eine andere Aktion mit 50% Datenvolumen on Top auf den jeweiligen Red-Vertrag angeboten.

  7. @tebald gleiches Bild bei mir für Kabel GIGA kombi

Es kann einen Augenblick dauern, bis dein Kommentar erscheint.