VLC für Android: neue Beta im Material Design

27. Februar 2015 Kategorie: Android, geschrieben von:

VLC Media Playerr Android Beta

Auf der Android-Plattform haben wir mittlerweile einen großen Schwung von Mediaplayern zur Auswahl, die einen verdammt guten Job machen. Auch der beliebte VLC Media Player ist auf der Plattform vertreten, zwischen 10 und 50 Millionen Installationen konnte man bisher hinter sich bringen. Seit längerer Zeit gibt es auch eine Community bei Google+, in der man sich austauschen kann – und in der man die aktuelle Beta testen kann. Die ist nun erhältlich – unter einer neuen Adresse – auch angepasst für Android 5.0 Lollipop und Material Design ist ebenfalls vorhanden. Sofern ihr testet und im Play Store gesagt wird, dass eurer Android-Gerät nicht kompatibel sei: ruhig einmal 15 Minuten warten, danach wurden meine Geräte komplett erkannt.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25423 Artikel geschrieben.