Ubuntu Touch: finale Version am 17. Oktober

19. September 2013 Kategorie: Linux, Mobile, geschrieben von: caschy

Das Crowdfundingziel hat Ubuntu knapp verpasst, doch das hat dem mobilen Betriebssystem Ubuntu Touch natürlich nicht die Knüppel zwischen die Beine geworfen. Gab es bislang eher unstabile Versionen, wird am 17. Oktober die erste Finalversion von Ubuntu Touch bereitstehen. Hier können dann Benutzer, die das System mögen und ein entsprechendes Gerät besitzen, ihrer Frickellust freien Lauf lassen. Offiziell unterstützt Ubuntu Touch bislang das Galaxy Nexus, das Nexus 4, das Nexus 7 und das Nexus 10. Was meint ihr – nimmt das System an Fahrt auf?

ubuntu-touch



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22535 Artikel geschrieben.