Ubisoft verschenkt eine Woche lang „World in Conflict: Complete Edition“

5. Dezember 2017 Kategorie: Games, geschrieben von:

„Weeerner! Die Russen kommen!“ So oder so ähnlich lautete damals mein erster Aufschrei, als ich die Kampagne meiner sehnlichst erwarteten Collectors Edition von World in Conflict (inklusive Stückchen der Berliner Mauer) startete. Das Spiel illustriert ziemlich beklemmend authentisch, wie es in der Geschichte weitergegangen wäre, wäre der Kalte Krieg zum dritten Weltkrieg eskaliert. Dazu bedient sich das Game einem etwas anderen Ressourcen-System als von sonstigen Strategietiteln gewohnt und protzt mit dicken Schlachten und Explosionen. Michael Bay wäre stolz.

Aktuell verschenkt Ubisoft das Game in der Complete Edition vom 4. Dezember (15 Uhr) bis zum 11. Dezember 2017 (11 Uhr) für alle Besitzer eines kostenlosen Ubisoft-Kontos auf dem PC. Die Complete Edition beinhaltet neben dem Hauptspiel zusätzlich die Erweiterung „Soviet Assault“, bei der der Spieler die Rolle der einrückenden Sowjet-Streitmacht übernimmt, statt wie beim Hauptspiel den verteidigenden Amerikaner.

Freunden von Multiplayer-Runden sei allerdings gesagt, dass die offiziellen Server bereits seit geraumer Zeit platt sind und Mehrspieler-Schlachten daher lediglich noch per LAN gezockt werden können. Allerdings waren mir das damals bereits schon die liebsten Runden 😉


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Blogger, stolzer Ehemann und passionierter Dad aus dem Geestland. Quasi-Nachbar vom Caschy (ob er mag oder nicht ;D ), mit iOS und Android gleichermaßen glücklich und außerdem zu finden auf Twitter und Google+. PayPal-Kaffeespende an den Autor. Mail: benjamin@caschys.blog

Benjamin hat bereits 1068 Artikel geschrieben.