Twitter führt Alpha-Tests bei Android ein
Facebook machte es vor: mit den neuen Möglichkeiten des Google Play Stores ist es bekanntlich möglich, Alpha- und Betaversionen ganz normal an eine bestimmte Benutzergruppe zu verteilen. Facebook startete erst einmal eine Betaversion für testfreudige Benutzer, danach folgte für ganz Mutige der Test der Alphaversion. Twitter zog nach: zuerst öffnete man einen Kanal, in dem Benutzer die Betaversion des offiziellen Twitter-Clients testen konnten und seit gestern gibt es zudem noch einen Alphakanal. Dieser ist aber nicht öffentlich, stattdessen kann man sich über die Google Group um Einlass bewerben, herausgefischte Benutzer werden per E-Mail informiert.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.