Twitter-Client Fenix funkt wieder

7. Juli 2014 Kategorie: Android, Social Network, geschrieben von:

Der Twitter-Client Feinix ist wieder auf Sendung. Gestern Abend gab es ein Problem, dass keine Tweets mehr gesendet wurden, da der komplette Client als Spam geblockt wurde. Die Sperrung schlug sich lediglich auf das Senden, nicht aber das Empfangen von Tweets nieder. Der Entwickler nahm die App aus dem Play Store, ließ nun aber verlauten, dass er die App wieder einstellen werde. Nachdem er sich an Twitter wandte, funktionierte die App einige Stunden später wieder – allerdings ohne dass er etwas von Twitter als Grund mit auf den Weg bekam.Fenix


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.