T.E.A.M. Battery Bar: Anzeige des Akku-Status

24. Januar 2012 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Eben bei Reddit gefunden und für verbloggenswert gefunden: T.E.A.M. Battery Bar. Kostenlose App für euer Android-Smartphone oder-Tablet, welche einmal den Akkustatus ganz anders anzeigt. Statt Batterien oder Prozentzahlen sieht man eine dünne Linie, deren Farbe und Dicke  man selbst definieren kann. Diese ist, auch bei Vollbildanwendungen, dauerhaft zu sehen. Vielleicht für den einen oder anderen von euch ganz nützlich.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17644 Artikel geschrieben.