Steam Sommeraktion beginnt

19. Juni 2014 Kategorie: Software & Co, geschrieben von:

Freunde des geneigten Gamings haben hoffentlich gespart, denn soeben hat die Steam Sommeraktion begonnen. Was heißt das für euch? Von heute bis zum 30. Juni 2014 gibt es dauerhaft wechselnde Angebote aus dem Bereich der Spiele und man darf sich sicher sein, dass bei den Spielen für jeden etwas dabei ist. Neben den Tagesangeboten gibt es auch noch Blitz-Angebote, die alle 8 Stunden wechseln. Heute dabei: Sins of the Solar Empire, Don’t Starve, Democracy 4, DayZ, The Witcher 2, Divinity, FarCry 3 und XCom. Für mich ist noch nichts dabei – aber es sind ja noch ein paar Tage. Hier geht es zum Steam Summer Sale.

Bildschirmfoto 2014-06-19 um 19.09.01


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.