Spotify nun auch bald auf Xbox One verfügbar

4. August 2017 Kategorie: Streaming, geschrieben von: Benjamin Mamerow

Laut einem Bericht von The Verge haben diverse vertrauenswürdige Quellen jener Webseite bestätigt, dass es bald schon eine Spotify-App für Nutzer der Xbox One geben werde. Damit bestätigen sich auch die Meldungen auf Reddit, die sich auf ein Foto bezogen, das Larry Hrybs (Microsoft) Xbox-Account zeigt. Zu sehen ist dort, wie er gerade eine App namens „Spotify Music – for Xbox“ teste. Aktuell liefen noch interne Tests heißt es aus den erwähnten Quellen.

 

Ebenso will Microsoft in den nächsten Monaten wohl den Funktionsumfang seines Dashboards noch weiter ausbauen.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: Benjamin Mamerow

Blogger, stolzer Ehemann und passionierter Dad aus dem Geestland. Quasi-Nachbar vom Caschy (ob er mag oder nicht ;D ), mit iOS und Android gleichermaßen glücklich und außerdem zu finden auf Twitter und Google+. PayPal-Kaffeespende an den Autor. Mail: benjamin@caschys.blog

Benjamin hat bereits 784 Artikel geschrieben.