Soundcloud Downloader für Mac OS X

25. Januar 2012 Kategorie: Apple, geschrieben von: caschy

Ich wurde gerade auf den Soundcloud Downloader hingewiesen. Dieses Mal ist der Soundcloud Downloader allerdings nicht, wie die bisher von mir vorgestellten Lösungen, für Windows – sondern für die Leute, die mit Mac OS X unterwegs sind. Die Bedienung ist simpel: starten, URL des Songs rein und fertig. Der Soundcloud Downloader erkennt, ob es sich um Einzeltitel oder Sammlungen handelt und bietet an, komplett oder getrennt zu laden. Freeware.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22515 Artikel geschrieben.