Sony streamt PlayStation-Event live ins Web

19. Februar 2013 Kategorie: Hardware, geschrieben von: caschy

Morgen Abend noch nichts vor? Sehr schön – dann können wir uns zusammen den Live-Stream ansehen, den Sony morgen ins Internet streamen wird. Was wir letzten Endes dort sehen, ist noch nicht bekannt, viele gehen ja von einem PlayStation 3-Nachfolger aus. Sony hatte das Ganze ja schon angeteasert und heute morgen hat man noch einmal wacker fünf Videos ins Netz geblasen, welche auf die komplette Gaming-Schiene von Sony eingehen.

Sony PlayStation 4

Ob wir morgen eine neue PlayStation sehen? Ich weiss es nicht, hoffe es aber. Wird mal Zeit für etwas Neues. Neue Funktionen, neue Grafikpracht – bin echt gespannt. Wann und wo es losgeht? Hier um 6:00pm Eastern Standard Time. 6:00pm Eastern Standard Time ist UTC -5. Wir hier in Deutschland (MET) haben gerade UTC+1. Heißt: sechs Stunden Unterschied – 00:00 Uhr vom 20.02. auf den 21.2.2013.

»

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 15497 Artikel geschrieben.


13 Kommentare

Roman 19. Februar 2013 um 14:07 Uhr

Wieso muss dieser Event gerade während der (Basler) Fasnacht sein? :/
Wollte ihn eigentlich auch schauen, aber der Zeitpunkt ist ziemlich blöd.

caschy 19. Februar 2013 um 14:11 Uhr

@Roman: ach, dann kannst du übermorgen in Ruhe lesen.

Kevin 19. Februar 2013 um 14:45 Uhr

Wenn sich Sony an seine Dos und Don’ts hält, dann wird alles gut. :P

wolfigang 19. Februar 2013 um 14:46 Uhr

Ist mir wohl auch zu spät am Abend. Da lese ich lieber das Fazit am nächsten Morgen hier ;-)

Stefan 19. Februar 2013 um 14:59 Uhr

Sehr geehrtes Internet,

>Wann und wo es losgeht? Hier um 6:00pm Eastern Standard Time. 6:00pm Eastern Standard Time ist UTC -5. Wir hier in Deutschland (MET) haben gerade UTC+1. Heißt: sechs Stunden Unterschied – 00:00 Uhr vom 20.02. auf den 21.2.2013.

http://de.wikipedia.org/wiki/Koordinierte_Weltzeit
Wieos kann man sich im Internet nicht mal danach richten.

Und was soll der letze satz heißen?
0 Uhr ist 0 Uhr,ist ganz klar der Anfang eines Tages.

19.02.2013 23:59:59 (UTC) Ende des Tages
20.02.2013 00:00:00 (UTC) Anfang des Tages

So schwer ist doch das nicht mit einer klaren verbindlichen Zeitangabe.

Wirklich,wieso leben wir noch in einer Zeit,wo TV Sender offensichtlich ungeeichte Sandarmbanduhren benutzen?,und im Internet dieser unfug fröhlich mitgemacht wird?

Also bitte lasst doch insbeonmdere Zeitangaben wie:
00:00 Uhr vom 20.02. auf den 21.2.2013.

Wenn es der 21.2 0 uhr ist,dann braucht es keine erwähnung des 20.2

Der Internet 19. Februar 2013 um 15:02 Uhr

Jeder hier hat das verstanden Stefan. Niemand mag Klugscheißer wie dich. Grüße, der Internet.

Die Internet 19. Februar 2013 um 15:09 Uhr

Hey, er weiß wie Uhrzeiten funktionieren. Lass ihm doch die EINE Sache!

blox 19. Februar 2013 um 21:20 Uhr

Stefan, MET gibt es nicht .. es ist entweder CET (Central European Time) oder MEZ (Mitteleuropäische Zeit) .. desweiteren hast du nicht gerade Ernsthaft einen ca. 20 Zeilen langen Beitrag über die Zeitangabe gemacht? Man man man …

Ich bin mal gespannt was Sony zu bieten hat, und mit was Microsoft dann “kontern” wird.
Für mich wäre ein Formfaktor Interessant der wie AV Receiver und Bluray-Player etc. gestapelt werden kann, kein komisches Case wie die derzeitigen Konsolen.
(Ist jedoch schwer umsetzbar wegen der Kühlung der Komponenten)

Das Internet 19. Februar 2013 um 21:21 Uhr

Bitte entschuldigt meine Geistig zurückgebliebenen Brüder

Den Internet 20. Februar 2013 um 21:49 Uhr

Stefan, kannst du das bitte nochmal erklären? Ich hab das nicht verstanden. Danke.


Deine Meinung ist uns wichtig...

Kommentar verfassen

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.