Sony streamt PlayStation-Event live ins Web

19. Februar 2013 Kategorie: Hardware

Morgen Abend noch nichts vor? Sehr schön – dann können wir uns zusammen den Live-Stream ansehen, den Sony morgen ins Internet streamen wird. Was wir letzten Endes dort sehen, ist noch nicht bekannt, viele gehen ja von einem PlayStation 3-Nachfolger aus. Sony hatte das Ganze ja schon angeteasert und heute morgen hat man noch einmal wacker fünf Videos ins Netz geblasen, welche auf die komplette Gaming-Schiene von Sony eingehen.

Sony PlayStation 4

Ob wir morgen eine neue PlayStation sehen? Ich weiss es nicht, hoffe es aber. Wird mal Zeit für etwas Neues. Neue Funktionen, neue Grafikpracht – bin echt gespannt. Wann und wo es losgeht? Hier um 6:00pm Eastern Standard Time. 6:00pm Eastern Standard Time ist UTC -5. Wir hier in Deutschland (MET) haben gerade UTC+1. Heißt: sechs Stunden Unterschied – 00:00 Uhr vom 20.02. auf den 21.2.2013.

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17155 Artikel geschrieben.