Sony streamt PlayStation-Event live ins Web

19. Februar 2013 Kategorie: Hardware, geschrieben von: caschy

Morgen Abend noch nichts vor? Sehr schön – dann können wir uns zusammen den Live-Stream ansehen, den Sony morgen ins Internet streamen wird. Was wir letzten Endes dort sehen, ist noch nicht bekannt, viele gehen ja von einem PlayStation 3-Nachfolger aus. Sony hatte das Ganze ja schon angeteasert und heute morgen hat man noch einmal wacker fünf Videos ins Netz geblasen, welche auf die komplette Gaming-Schiene von Sony eingehen.

Sony PlayStation 4

Ob wir morgen eine neue PlayStation sehen? Ich weiss es nicht, hoffe es aber. Wird mal Zeit für etwas Neues. Neue Funktionen, neue Grafikpracht – bin echt gespannt. Wann und wo es losgeht? Hier um 6:00pm Eastern Standard Time. 6:00pm Eastern Standard Time ist UTC -5. Wir hier in Deutschland (MET) haben gerade UTC+1. Heißt: sechs Stunden Unterschied – 00:00 Uhr vom 20.02. auf den 21.2.2013.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17929 Artikel geschrieben.