SkyDrive-App mit Kachel-Vorschaufunktion

23. Januar 2013 Kategorie: Windows, geschrieben von: caschy

Neues bei Microsofts Clouddienst SkyDrive: die dazugehörige Windows 8-App bekommt Live-Features spendiert. Habt ihr bis jetzt nur das schnöde Icon als Kachel auf der neuen Oberfläche von Windows 8, so wird nach dem Update nun der Inhalt auf Wunsch als Live-Kachel dargestellt.

SkyDrive

So werden zum Beispiel Benachrichtigungen angezeigt, wenn Dateien im SkyDrive landen. Während Texte nur mit Namen angezeigt werden, bekommt ihr Fotos als kleine Vorschau angezeigt. Im Screenshot seht ihr ziemlich mittig, wie das finale Ergebnis aussieht.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17673 Artikel geschrieben.