Skitch 2.0 für Android erschienen

30. Oktober 2012 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Das Screenshot-Tool Skitch liegt in der brandneuen Version 2.0 für Android vor. In der neuen Version sind nicht nur massig Design-Änderungen eingeflossen, sondern auch Funktionen, die man vom Desktop kennt. Zuerst einmal fällt der aufgeräumte Homescreen auf und die Tatsache, dass man nun auch mittels Android-App Screenshots verpixeln kann.

Weiterhin findet man einen Highlighter zum Hervorheben wichtiger Passagen vor und die Möglichkeit, Screenshots mit dem Evernote-Account zu synchronisieren, damit man überall Zugriff auf bearbeitete Screenshots oder Bilder hat. Finally: natürlich lassen sich die Bilder auch sharen. (via)



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22525 Artikel geschrieben.