Portable Thunderbird 7.0.1

1. Oktober 2011 Kategorie: Portable Programme, geschrieben von:

Und täglich grüßt das Murmeltier. Thunderbird war, aufgrund der identischen Engine, vom gleichen Fehler wie Firefox betroffen. Heisst: in seltenen Fällen war Thunderbird nach einer Aktualisierung auf die Version 7.0 plötzlich um einige Erweiterungen ärmer – sie waren schlicht und ergreifend versteckt. Das Update auf die Version 7.0.1 behebt den Fehler, ich habe das portable Paket auch für euch aktualisiert.

Wie immer gilt: wer eine portable Vorgängerversion von Thunderbird nutzt, der wird das Update auf die Version 7.0.1 automatisch angeboten bekommen und muss das Paket nicht herunterladen. Allen anderen: viel Spaß beim Download von Thunderbird 7.0.1 bzw. der portablen Nutzung auf dem USB-Stick. Download Portable Thunderbird 7.0.1


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25471 Artikel geschrieben.