paddle Bundle: Pay What You Want Mac Bundle 3

23. August 2013 Kategorie: Apple, Software & Co, geschrieben von:

Wenn das nicht nach einem phantastischen Angebot klingt. Im Bundle enthalten sind insgesamt 8 Programme und es darf dafür bezahlt werden, was man will; unterstellt, es findet sich Verwendung für die angebotenen Apps.

paddle Bundle · Pay What You Want Mac Bundle 3

paddle Bundle · Pay What You Want Mac Bundle 3

Numeric Notes

Numeric Notes ist nicht nur eine völlig neue Art Berechnungen auszuführen, diese können auch ganz einfach exportiert oder als PDF aufs Smartphone geladen werden.

Bluenote

Einige Daten sind doch irgendwie ständig relevant. Notizen, Aufgabenlisten, Passwörter, Dinge, die möglicherweise alle paar Minuten erreichbar sein sollen. All das gemeinsam in einer einzigen App.

sBlaster

sBlaster ist eine einfach gehaltene Audio-Recorder App, die es ermöglicht, Audio von jeder beliebigen Anwendung oder Audio-Geräten wie beispielsweise einem Mikrofon mit nur einem Klick aufzeichnen.

DVDRemaster

Mit DVDRemaster lassen sich große DVDs auf eine Standard-DVD brennen oder auch konvertieren, sodass sie auf einem iPod, iPod touch, iPhone, iPad, Apple TV und vielen anderen angeschaut werden können.

Photo Recovery

Wie es der Name schon sagt, Photo Recovery bietet eine umfassende und einfach zu bedienende Lösung, um gelöschte, verlorene, beschädigte oder formatierte Video-, Foto- und Musikdateien auf einer Mac-Festplatte wieder herzustellen.

Caboodle

Ermöglicht es, Informationen, die möglicherweise später mal wieder benötigt werden, wie beispielsweise Seriennummern von Softwarelizenzen, Rezepte, Wegbeschreibungen oder was auch immer optimal zu organisieren und zu speichern.

Lumina

Mit Lumina ist es auf einfache Art und Weise möglich, die eigene Zeit zu verfolgen; was tue ich wann wie lange und gibt jedem so die Chance, künftig möglicherweise effektiver mit der eigenen Zeit umzugehen.

GaragePay

Mit GaragePay können Paypal-Transaktionen herunter geladen, angezeigt, durchsucht und archiviert werden, ohne dazu auf der PayPal-Website angemeldet zu sein.

Mit einer E-Mail-ähnlichen Oberfläche kann GaragePay Geld an eine Vielzahl von Personen gleichzeitig versenden und ermöglicht so eine echte Zeitersparnis.

Überzeugt, dann einfach rüber zu paddle und das Pay What You Want Mac Bundle 3 geholt. Der empfohlene Preis liegt bei 29 $, es ist jedoch auch darüber und darunter alles möglich.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Der hat bereits 1476 Artikel geschrieben.