Over: Kreative Bildgestaltung derzeit kostenlos

5. Februar 2016 Kategorie: iOS, geschrieben von: caschy

overJede Woche am Freitag gibt es eine App der Woche im App Store von Apple. Diese Woche hat es Over getroffen, eine App, die ihr vielleicht schon in Besitz habt, denn sie ist nicht zum ersten Mal kostenlos. Over ist eine der zahlreichen Apps, mit der ihr eure Bilder aufpeppen könnt. Filter, Texte und bunte Sticker. Das kostenlose Grundpaket bringt einen Schwung des Genannten mit, wer mehr will, der kann per In App-Kauf noch einmal nachlegen. Die Nutzung der App gestaltet sich super einfach, wer mobil mal eben Bilder aufbohren will, der kann dies mit Over gut erledigen. Übrigens: wer nicht nur Bilder verändern oder gestalten möchte, der sollte mal einen Blick auf Adobe Posts werfen, eine ebenfalls schicke App um Visuals zu gestalten.

Bildschirmfoto 2016-02-05 um 10.39.59


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23939 Artikel geschrieben.