Oster-Angebote im PlayStation Store: Z. B. „Shadow of Mordor – GOTY“ für 19,99 Euro

7. April 2017 Kategorie: Games, geschrieben von: André Westphal

Sony hat im PlayStation Store diese Woche eine Aktion für Oster-Angebote gestartet. Meistens sind derlei Sales eher mau, da die digital erhältlichen Games oftmals immer noch teuer bleiben, als wenn man die stinknormale Retail-Version im Laden kaufen würde. Zumal letztere auch noch Wiederverkaufswert besitzt. Dieses Mal sind aber durchaus einige lohnenswerte Angebote dabei. Der Sale läuft noch bis zum 20. April, so dass ihr die enthaltenen Spiele ganz in Ruhe durchstöbern könnt.

Schwach wurde ich persönlich z. B. bei „Costume Quest 2“ (PS4) für 3,99 Euro. Den Erstling habe ich damals am PC gespielt und war von dem RPG im Cartoon-Stil recht angetan. Teil 2 war mir bisher immer zu teuer. Für 3,99 Euro wollte ich mich dann mit den Kids im Spiel jedoch erneut in ein abgedrehtes Halloween-Abenteuer mit Zeitreisen und anderen Dimensionen wagen.

Ebenfalls gut ist der Kurs für „Shadow of Mordor – Game of the Year Edition“ (PS4) mit nur 19,99 Euro. Würde ich auch selbst empfehlen: „Batman: Arkham Knight“ (PS4) für 12,99 Euro. Zwar nicht der beste Teil von Rocksteadys Trilogie, aber für den Preis allemal spielenswert. Die Variante mit Season Pass inklusive kostet 19,99 Euro. „The Witcher 3: Wild Hunt – Game of the Year Edition“ (PS4) mit allen DLCs und beiden Erweiterungen ist für 24,99 Euro natürlich auch ein erstklassiger Kauf. Eines meiner Lieblingsspiele, das ich jedem RPG-Fans ans Herz legen muss. Jene könnten an der PS4 auch mit „Dragon Age: Inquisition – Game of the Year Edition“ für 11,99 Euro weiteren Spaß haben. Weitere PS4-Angebote findet ihr entweder direkt an der Konsole im PlayStation Store oder auf dieser Übersichtsseite im Web.

Passend zum Erscheinen von „Persona 5“ für PS3 und PS4 ist nun der Vorgänger, „Persona 4 Golden“ für die PlayStation Vita für nur 4,99 Euro zu haben. Das Spiel ist unter JRPG-Fans berüchtigt und rechtfertigt im Grunde im Alleingang den Kauf einer Vita. Für 4,99 Euro ist das Game ein No-Brainer. Auch „Assassin’s Creed: Liberation“ für 6,99 Euro ist genau so wenig zu verachten wie „Tales of Hearts R“ für 7,99 Euro. Somit lohnt sich also auch für Besitzer des betagten Sony-Handhelds das Stöbern.

Schande über euch, wenn ihr Gamer seid und es bisher versäumt habt: Für die PS3 gibt es z. B. „GTA V“ für 19,99 Euro. „Mafia II“ für 6,99 Euro ist auch ein nettes Spielchen. Ihr könntet euch aber auch mit den „Assassin’s Creed“-Spielen vergnügen, die allesamt reduziert sind. Als Alternative empfiehlt sich beispielsweise das Telltale-Adventure „Game of Thrones“ mit allen Episoden für 4,99 Euro.

Ihr findet die Angebote an eurer Konsole im PlayStation Store oder eben auch im Web auf der Site. Viel Spaß beim Stöbern und ich hoffe ihr werdet fündig!


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: André Westphal

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

André hat bereits 2071 Artikel geschrieben.