OpenOffice 2.4.1 deutsch ist da – Downloadmöglichkeit

9. Juni 2008 Kategorie: Apple, Windows, geschrieben von:

OpenOffice 2.4.1 deutsch ist da - Downloadmöglichkeit
Heute erschien auf den Servern von OpenOffice.org die englische Variante von OpenOffice in Version 2.4.1. Die wenigen Server sind momentan überlastet – wer noch flotte Downloadmöglichkeiten kennt, kann diese ja in den Kommentaren nennen. Momentan kenne ich den Server der Uni Münster, die die deutsche Version von OpenOffice 2.4.1 in deutsch für Linux, Windows und Mac OS X jeweils mit und ohne Java anbieten.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.