OnePlus: Kommende Oxygen-Version bringt August-Patch und schnellere App-Starts

29. August 2017 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

OnePlus steht vor der Veröffentlichung einer neuen Version von OxygenOS für das OnePlus 5. Derzeit wird das System intern mit einigen Testern unter die Lupe genommen. Die neue Version möchte man zeitnah an alle Nutzer ausrollen, bringt sie doch beispielsweise den Google-Patch Stand August mit. Die weiteren Änderungen sind kleiner Natur. So soll beispielsweise die App Snapchat schärfere Videos aufnehmen, hier gab es wohl in letzter Zeit einige Problemmeldungen diverser Nutzer. Des Weiteren sollen die Applikationen nach dem Update etwas schneller starten. Sobald das Update final verteilt wird, informieren wir euch noch einmal gesondert.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25312 Artikel geschrieben.