OnePlus 5: OxygenOS 4.5.6 erschienen

20. Juli 2017 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Kurz notiert: Besitzern eines OnePlus 5 steht ab sofort das Update auf OxygenOS 4.5.6 zur Verfügung. Das Update ist ein schneller Fix gegen ein in den USA bekannt gewordenem Problem. Hier neigte das Gerät bei einigen Nutzern zum Spontan-Reboot, wenn diese die Notrufnummer 911 wählten. Aber nicht nur Menschen in den USA wird das vielleicht interessieren, sondern auch Touristen und andere Nutzer, die über 911 den Notruf erreichen können. Die Update-Größe beträgt 32 Megabyte.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24535 Artikel geschrieben.