Nokia mit Event am 22. Oktober: Tablet, Smartphone oder beides?

Statt flotter Witze gibt es jetzt wieder Innovation aus dem Hause Nokia. Das von Microsoft aufgekaufte Unternehmen hat heute per Twitter ein Event angekündigt, welches am 22. Oktober 2013 stattfindet. Per Twitter ließ man eine entsprechende Illustration mit den Wörtern #blazing, #stories und #innovationreinvented vom Stapel. Eigentlich kann es sich nur um zwei Dinge handeln, die Nokia der Weltpresse präsentieren möchte: entweder wir sehen das 6 Zoll große Nokia Lumia 1520, von dem wir hier berichtet haben, oder es ist tatsächlich das 10,1 Zoll große Windows RT-Tablet mit dem Codenamen Sirius. Also: 22. Oktober im Kalender eintragen und schauen, was Microsofts Neuerwerb aus dem Hut zaubert.

nokia 22oktober

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. Mir ist nur noch nicht ganz klar, ab wann man als Firma Nokia aufhören wird, die Smartphones zu teasern. Ich gehe mal davon aus, dass das nach der Hauptversammlung im November sein wird, wenn alles unter Dach und Fach ist. Ich könnte mir dennoch sehr gut vorstellen, dass das Event auch etwas mit der Zukunft von Nokia ohne Device-Sparte zu tun haben könnte.

  2. Wen interessieren denn Produkte von ner Firma, die bald andere Eigentümer hat? Ne bessere Aussucht auf nicht mehr supportete Prodkte bekomme ich derzeit wohl nur noch bei BlackBerry + HTC.

  3. @Billy: Mich! Und das mit dem Support hast du ziemlich falsch verstanden.

  4. @TwiNN: Na dann lass dich mal überraschen!

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.