Noisli: Umgebungsgeräusche nun auch als Chrome-Erweiterung verfügbar

Noisli kennt der aufmerksame Leser bereits, es handelt sich hier um eine Webseite / App, die Euch ein angenehmes Geräuscheumfeld schaffen will. Aus verschiedenen Sounds könnt Ihr den für Euch perfekten kreieren, um diesen dann in entsprechenden Situationen zu nutzen. Noisli erweitert sein Angebot nun um eine Chrome-Extension. Ob man unter bestimmten Bedingungen besser mit Geräuschen oder in aller Stille arbeiten kann, hängt von der Person ab. Ich bin zum Beispiel der Typ Ruhe, Caschy wird erst so richtig produktiv, wenn aus seinen Boxen in hoher Lautstärke Musik der 80er und 90er Jahre schallt.

Noisli_Chrome

Und Ihr möchtet vielleicht das Rascheln von Laub, sanfte Wasserklänge oder alles auf einmal. Mit der Chrome-Erweiterung habt Ihr Zugriff auf die Hauptfunktionen von Noisli. So kann man seine bevorzugten Soundkombinationen abrufen oder auch den Timer stellen, um über einen bestimmten Zeitraum konzentriert arbeiten zu können. Auch die Lautstärke lässt sich direkt über die Erweiterung regeln. Wer Noisli nutzt, für den ist die Erweiterung sicher praktisch, muss man dadurch nicht mehr extra die Seite aufrufen.

[appbox chromewebstore klejemegaoblahjdpcajmpcnjjmkmkkf]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Schade! Mir wäre eine Standalone App (windowed) lieber gewesen (nutze Chrome OS) da die Browserzeile eh schon voll genug ist

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.