Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System bei Amazon vorbestellbar!

14. Juli 2017 Kategorie: Games, geschrieben von: caschy

Update: 14.7, 10:03 Uhr: Wieder vorbestellbar / 10:45 Uhr ausverkauft! Text vom 27.6: Ein großes Hallo ging gestern durch die Reihen. Nintendo bringt den Nintendo Classic Mini auf den Markt. Kleiner als das Original, mit 21 Spielen ausgestattet. Wird via HDMI an den TV angeschlossen und kommt mit zwei Controllern (Zu den Spielen mit Mehrspieler-Funktion gehören unter anderem „Street Fighter™ II Turbo: Hyper Fighting“, „Super Mario Kart“, „Contra III The Alien Wars“ und „SECRET of MANA®“.).

Deren Kabel übrigens länger ist als der des NES Classic. Jetzt kann man den Spielspaß für unter 100 Euro bei Amazon vorbestellen, am 29. September erscheint er. Der Preis wird bis dahin noch angepasst, das System soll 80 Euro kosten, bei sofortiger Vorbestellung zahlt man auch nicht mehr. Wird sicher ein Verkaufshit. Nintendo kündigte an, mehr Einheiten produziert zu haben – ganz so knapp wie beim Vorgänger dürfte es nicht werden. Und, wer bestellt?


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24332 Artikel geschrieben.