Nexus 7 kommt nach Deutschland! Aber wann, Google?

6. Juli 2012 Kategorie: Android, Google, Hardware, geschrieben von:

Caschy hat neulich ordentlich vom Leder gezogen, als es darum ging, die Google I/O – besser: die Keynote – zu bewerten. Tolle Produkte, tolle Präsentation – unbestritten. Dennoch schmerzt uns Deutschen hier etwas ganz unangenehm: wir sind mal wieder außen vor. Der US-Amerikaner an sich (nicht jeder – Ausnahmen bestätigen die Regel) vergisst ganz gerne mal, dass es außer den US of A noch ’ne Handvoll Länder gibt, die mitunter sowas wie Relevanz besitzen. Die auch gerne die Produkte kaufen würden, die es in den Staaten gibt, die auch gern den gleichen Content konsumieren würden wie jenseits des großen Teichs.

Schon beim Kindle Fire schauen wir hierzulande in die Röhre, beim Content ist die Situation ungleich schlimmer. Da dürfen wir jetzt wohl schon mal einigermaßen erleichtert aufatmen, wenn Stefan Keuchel – die Stimme Googles in Deutschland – verkündet, dass das Nexus 7 auch hierzulande zu haben sein wird.

Wir kennen keinen exakten Termin, aber zumindest schon einmal haben wir es nun offiziell von Google gehört, dass wir auch noch versorgt werden:

Wir hoffen natürlich, dass es recht bald ist, es gibt aber noch kein konkretes Datum, was ich heute nennen könnte

Das hat Stefan Keuchel gegenüber Golem.de und darüber hinaus auch noch den europäischen Preis – 249 Euro – bestätigt. Also, auch wenn wir noch nicht wissen, wann es hier los geht und welche Inhalte den Weg nach Deutschland finden: Es kommt – und es bleibt günstig!

via Newgadgets.de


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Der hat bereits 1476 Artikel geschrieben.