Neuland Podcast #53: Smalltalk & Vorschau 2015

27. Dezember 2014 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Es ist Samstag und der neue Neuland Podcast ist da. Der letzte. Doch keine Sorge – der letzte in diesem Jahr. Der frühe Vogel fängt bekanntlich den Wurm und durch meine Bettflucht konnten wir bereits gegen 05:00 Uhr morgens deutscher Zeit mit der Aufzeichnung beginnen.

neuland Kopie

Knapp zweieinhalb Stunden haben Sascha Pallenberg und ich geplaudert. Wir sprachen natürlich über die letzte Sendung, die etwas politischen Einschlag hatte. Doch nicht nur die vergangene Sendung war ein Thema, sondern auch ein Ausblick auf das nächste Jahr.

Was wird 2015 passieren, welche Technologien stürmen nach vorne, was passiert im Bereich Notebooks, Tablets und Smartphones? Weiterhin erzählt Sascha ein wenig von seiner Neuausrichtung der Mobilegeeks, ab Januar lockt neues Design und neue Autoren. In diesem Sinne – ich freue mich, wenn ihr auch dieses Mal reinhört – zweieinhalb Stunden ist ja auch etwas für eine längere Autofahrt.

Wie immer könnt ihr auch nach dieser Folge bei uns anrufen (0471 30 69 108) oder auf Soundcloud kommentieren.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein tolles Wochenende – schaut ruhig rein, wir geben hier wir immer durchgängig für euch Gas.

Neuland Podcast abonnieren:

App der Woche:


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25436 Artikel geschrieben.