-Anzeige-

Neuland Podcast #63: Smalltalk, Sense, Blackberry Priv und hat der PC ausgedient?

17. November 2015 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

neuland-KopieKaum zu glauben: der neue Neuland Podcast ist da. Die Nummer 63 ist durchzogen vom üblichen Smalltalk (wir waren ja beim Derby…) und den Erfahrungen, die Sascha Pallenberg in den letzten zwei Wochen mit dem Blackberry Priv machte. Wie immer kamen wir vom Thema ab, sprachen ein wenig über Kameras in Smartphones und alternative Geräte. Auch die F-Secure-Lösung Sense mit ihrem Smart Home-Schutz war Thema, wie auch die immer wiederkehrende Diskussion, ob heutige Geräte so mächtig sind, dass sie bei uns PC und Co ablösen. Und ja, leider war auch etwas Politik im Spiel. Wie immer – viel Spaß beim Hören!

neuland Kopie


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 23176 Artikel geschrieben.