Neuland Podcast #35: Amazon Prime Music, LG G3, Samsung Tablets und Smalltalk

Es ist Freitag der 13.te! Zeit für den neuen Neuland Podcast, der nun schon in Ausgabe 35 vorliegt. Ich mach es kurz und knapp, denn es geht ja um das Hören und nicht um das Lesen. Sascha Pallenberg und ich sind erst einmal in tiefsten Smalltalk verfallen, bevor ihr wieder die Hauptrolle übernommen habt.

neuland

Zuhöreranfragen wurden eingespielt und beantwortet, ebenso die Mails, die von euch eingegangen sind. Ich spoilere mal: Matze hat nicht angerufen. Lebt er noch? Themen hatten wir natürlich auch am Start, wie unterhielten uns über das LG G3, Amazons Streamingsdienst und über die Tatsache, dass Sascha Google Music gekündigt hat. Der schaut sich jetzt Deezer an, weil ich ihm erzählte, dass da nun auch Hörbücher und Hörspiele zu finden sind. Ein weiterer Punkt waren dann noch die neuen Tablets von Samsung, die vorgestellt wurden. Also – hört rein – über 100 Minuten sind es geworden.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein tolles Wochenende – schaut ruhig rein, wir geben hier wir immer durchgängig für euch Gas.

Neuland Podcast abonnieren:

Windows Phone-App der Woche: Carjump!

[appbox windowsphone 40651e8c-ed77-44d8-aea6-c36b1f5a1ade]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Ich weiß nicht, ob ihr das öfter hört, aber Cashy hört sich wie Ernie aus Stromberg an und Sascha wie Atze.
    Das gibt dem ganzen auch noch einen gewissen Comedy-Zusatz.

  2. Mal wieder eine geile „Sendung“ von euch beiden. Daumen hoch…

  3. Stimmt, Ernie passt gut 🙂

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.