Neues von Samsung auf der CES

10. Dezember 2012 Kategorie: Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

Es ist schon irgendwie irre. Noch zwei Wochen bis zum Heiligen Abend, aber auch nur noch vier Wochen, bis die CES in Las Vegas startet. Bereits jetzt beginnt der große, nebulöse Ankündigungs-Reigen. Den Anfang macht Samsung, die dieses Mal statt irgendwelcher Umrisse eines Gerätes nur Worte zeigen. Einfliegende Worte. Technologie. Innovation. Design. Wunder. Die Zukunft. Irgendetwas Neues. Das Video als solches hätte man sicherlich in wenigen Minuten selber realisieren können, interessant wird sein, was Samsung zeigen wird. Es gab ja immer Gerüchte um ein neues Samsung Galaxy S4 und um ein Smartphone mit bruchsicherem Glas.

Da dieses Video aber in keinem Mobile Channel von Samsung gezeigt wurde, sondern im globalen, könnte es auch sein, dass man mit dem dünnen Video auch Neuheiten aus der kompletten Range an Produkten anspricht – Smart TVs und Co sind auch immer ein großes CES-Thema für Samsung. Ein bezahlbarer, über 75 Zoll großer Full LED wäre ja mal was.  Naja, mal schauen, was man aus dem Hut zaubert. Die CES findet vom 08.01.2013 bis zum 11.01.2013 statt, mal sehen, was ich zu berichten habe.


Werbung: Du bist Android-Entwickler und möchtest am neuen Outbank mitarbeiten? Dann informiere dich hier.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 21939 Artikel geschrieben.