Neue Mozilla Erweiterungsseite

27. März 2008 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Internet, geschrieben von:

mozaddons
Jetzt, wo es in grossen Schritten Richtung Firefox 3 geht (voraussichtlicher Erscheinungstermin Juni 2008) hat auch die Seite für Addons (Erweiterungen) einen neuen Anstrich bekommen. Schick. Auch die Seiten für Thunderbird und Sunbird wurden erneuert.

Wie gesagt – schick – aber für den jahrelangen Nutzer der „alten“ Seiten eine ungewohnte Sache. Was sagt ihr – ist das neue Design eine Verbesserung?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25419 Artikel geschrieben.