Neue iMacs ab 1. Dezember?

23. November 2012 Kategorie: Apple, Hardware, geschrieben von: caschy

Habt ihr das Hick Hack rund um die neuen iMacs mitbekommen? Irgendein französisches Forum, von dem man bislang nie hörte, hatte mitgeteilt (beziehungsweise ein Benutzer), dass die neuen iMacs sich verzögern. Aufgrund von Materialproblemen sollten diese erst frühestens im Januar bestellbar sein. Zig Blogs berichteten und letzte Woche ruderten die meisten zurück. Die neuen iMacs sollen nun doch dieses Jahr zu haben sein.

Mich interessiert dieses Thema natürlich, weil ich mit dem Gedanken spiele, einen der neuen iMacs als mein Arbeitsgerät für die nächsten Jahre zu nutzen. Konkrete Termine fehlen bis jetzt anscheinend, allerdings scheint der autorisierte Apple-Händler Arktis mehr zu wissen. Dieser gibt an, dass die neuen iMacs ab dem 1.12 zu haben sein werden. Es ist nicht unüblich, dass Händler Geräte vorab listen, selten aber gehen autorisierte Apple-Händler mit spezifischen Daten hausieren. Mal sehen. (danke Nicolai!)

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17424 Artikel geschrieben.