Mozilla veröffentlicht erste Beta von Firefox 8, Portable Firefox 8.0 Beta 1

30. September 2011 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Portable Programme, geschrieben von:

Alle paar Wochen das gleiche Spiel. Neue Version, neues Glück. Die frisch erschienene Version 8.0 Beta 1 wartet mit einigen neuen Funktionen auf, so auch dem Schutz vor Erweiterungen von Dritt-Anbietern. Hatte ich ja bereits hier im Blog vorgestellt. Was ist noch neu? Höher, schneller & weiter? Klar, liest man ja bei jedem Hersteller.  Standardmäßig ist eine Twitter-Suche mit eingebaut, als auch die Möglichkeit, Tabs erst zu laden, wenn diese angewählt wurden. Sehr detailliert könnt ihr das auch im Mozilla Blog nachlesen.

Ob ich euch ein portables Paket geschnürt habe? Klar! Wie immer 🙂 Denkt dran: diese Version aktualisiert sich von alleine, sofern Mozilla eine neue Beta veröffentlicht. In diesem Sinne, viel Spaß und einen schönen Start ins Wochenende. Hier wird es jetzt höchstwahrscheinlich 2 Wochen ein wenig ruhiger, im privaten Bereich liegt viel an. Download Portable Firefox 8.0 Beta 1


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25451 Artikel geschrieben.