Mordlauf – ein kostenloses Hörspiel

20. Juli 2008 Kategorie: Internet, geschrieben von:

index "Morgen passiert was am Hermann-Hesse-Gymmi! Guckt in YouTube!", ruft ein junger Grufti in einer Polizeiwache. Im Internetportal wird eine anonyme Drohung ausgestoßen. Die Profiler Xaver Finkbeiner und Nina Brändle haben 24 Stunden Zeit.

 

Menschen, die länger dieses Blog lesen wissen – ich liebe Hörspiele – und finde es klasse, dass die ARD auch für das Radio den Tatort fabriziert. Gelegentlich finden dann – ganz legal übrigens – manche dieser Folgen ihren Weg in das Internet. Wie auch jetzt die brandneue Folge namens Mordlauf.

Seit heute 23.30 bis zum 27.07.2008, 23:30 Uhr könnt ihr den neuen Radio-Tatort hier herunterladen oder auch online anhören.

Bildquelle: http://radiotatort.ard.de/


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25418 Artikel geschrieben.