Microsoft: wenn du keinen Touchscreen hast, dann hast du keinen Touchscreen

1. März 2014 Kategorie: Windows, geschrieben von: caschy

Microsoft – Lesern dieses Blogs sicherlich auch als Initiator von Kampagnen gegen Gmail, Google oder Chromebooks generell, aber auch immer mal wieder gegen Apples iPad bekannt. In Redmond hat man mal wieder einen neuen Werbespot am Start – und eben jener Werbespot vergleicht wieder einmal Geräte miteinander. Plot: Mädel will heiraten und erledigt den ganzen Zinnober mittels Touchscreen am Windows 8.1-Laptop – den der Mac natürlich nicht hat – und das iPad ist natürlich ebenfalls zu klein. Honestly!



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22946 Artikel geschrieben.