Max Payne Official Movie Trailer

11. Juli 2008 Kategorie: Internet, Spass muss sein, geschrieben von:

Denke ich an die Verfilmung von Spielen, muss ich unweigerlich an Uwe Boll denken. Nicht einmal mir, dem hartgesottenen Freak mit extrem hoher Schmerzgrenze gefiel auch nur ein einziger Film. Ich hoffe, dass es andere besser machen – mit Max Payne. Gespielt wird Max Payne übrigens von Mark Wahlberg, der mir noch als Marky Mark bekannt ist.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25471 Artikel geschrieben.