Max Payne Official Movie Trailer

Denke ich an die Verfilmung von Spielen, muss ich unweigerlich an Uwe Boll denken. Nicht einmal mir, dem hartgesottenen Freak mit extrem hoher Schmerzgrenze gefiel auch nur ein einziger Film. Ich hoffe, dass es andere besser machen – mit Max Payne. Gespielt wird Max Payne übrigens von Mark Wahlberg, der mir noch als Marky Mark bekannt ist.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

9 Kommentare

  1. Naja, nicht schlecht. Der Trailer hat zumindest gut die Atmosphäre der Spiele aufgegriffen. Mark Wahlberg ist der ideale Schauspieler.

    Der Film könnte auch eine weitere Sin City Verfilmung sein. Also ich freu mich!

  2. Ich finde mark Wahlberg nicht gerade den den passensten Schauspieler dafür… er ist einfach zu wenig männlich für den Job.
    Aber viel wichitger ist das es nicht Uwe Boll verfilmmt, wäre wieder viel zu schade um die durchaus gut gelungene Story des Spiels..

  3. Es gibt einen passenderen Schauspieler: http://tinyurl.com/62a9ym.
    Was mich verwirrt, sind diese Raben in dem Trailer und vor allem am Ende. – Nicht das dies keine Halluzinationen sind, sondern wie bei Akte X was übernatürliches.

  4. Die TinyURL passt irgendwie nicht mehr 😀

    Naja der richtige Schauspieler ist er nicht, aber hoffentlich wird der Film gut.

    Handlung ist dann gleichzusetzen mit dem ersten PC-Teil?

  5. Also der Trailer macht finde ich schon echt was her! Bin gespannt auf den Film!

  6. Mark Wahlberg ist Marky-Mark? 😀 Heilige Scheisse, wie soll ich den denn jetzt noch ernst nehmen ^^

  7. @Tapedeck: das wusstest du nicht? Wahrscheinlich auch nicht, dass sein Bruder ein „New Kid on the Block“ ist? Nun ja – ich muss gestehen – in meiner Jugend war Marky Mark mit Prince Ital Joe relativ bekannt – und ich finde die Mucke heute noch geil!

  8. Hehe, Marky Mark and the funkx bunch. Ich sag nur „Good vibrations“! 😀
    Sein Bruder Donnie(?) war bei NKOTB. Nun sind beide Schauspieler, sein Bruder z.B. in Band of Brothers zu sehen. aber stimmt schon, Mark ist etwas zu babyface für Max Payne. Anderdeseits wird Mona Sax von Mila Kunis (that 70’s show) gespielt, das passt dann wieder zusammen. 😉

    Hoffen wir mal, dass es ein toller film noir wird und kein hirnloser Actionmovie. Das Flair der spiele muss rüberkommen!

  9. Mark hat preisgegeben das die Flügelviecher nur hallus sind, die von der Droge hervorgerufen werden.

    Ich finde den Trailer richtig geil und hoffe das die story genauso gut erzählt wird wie im Spiel.