LG V30 soll global mit Quad-DAC kommen, außerdem V30+

Das LG V30 wird am 31. August offiziell vorgestellt, LG ging bislang nicht gerade sparsam mit Informationen zum kommenden Smartphone-Flaggschiff um. So wissen wir bereits, wie es um das Display bestellt sein wird und auch die Kamera war bereits Gegenstand einer offiziellen Pressemitteilung, ebenso wie UX 6.0+. Nun schlägt wieder einmal Evan Blass zu, mit zwei weiteren Informationen zum LG V30. Demnach soll es im V30 global einen Quad-DAC geben, ein Feature für Soundfans, das in bisherigen Modellen gerne einmal bestimmten Märkten vorbehalten war und sicher bei einigen willkommen sein wird.

Aber das ist noch nicht alles. Auch ein LG V30+ soll es geben. Nicht das erste Gerücht dazu, allerdings bleibt weiterhin unklar, was es mit dem Gerät genau auf sich hat. Wahrscheinlich wird es nur für den koreanischen Markt kommen. Es soll zudem mit mehr Speicher (128 GB statt 64 GB) ausgestattet sein. Betrachtet man allerdings den Preisunterschied (700 zu 875 Dollar), sollte dies nicht der einzige Unterschied sein.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.