Left 4 Dead 2 derzeit bei Steam kostenlos

25. Dezember 2013 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Shooter-Fans können gerade den Klassiker Left 4 Dead 2 via Steam kostenlos abstauben. Hierbei handelt es sich um einen Coop-Shooter, dessen erster Teil bereits 2008 von Valve veröffentlicht wurde. Ziel des 2009 veröffentlichten Spiels ist es, mit einer Gruppe aus Überlebenden je nach Kampagne eine Stadt in den Südstaaten der USA, beziehungsweise eine Umgebung zu verlassen, deren Bevölkerung durch eine Infektion (green flu) zu Zombies mutiert ist. Ihr müsst ein wenig Geduld haben, bei Veröffentlichung dieses Beitrages war der Steam Store sehr zäh zu erreichen.

(danke Alex, danke Patrik!)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.