King of Queens: Alle Staffeln der Kultserie bei Amazon Prime Video verfügbar

10. November 2017 Kategorie: Streaming, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Nicht nur die älteren Leser dürften „King of Queens“, die Sitcom mit Doug (Kevin James) und Carrie (Leah Remini) kennen, die zusammen mit Carrier Vater Arthur (Jerry Stiller) den Alltag erleben. Mitunter durchaus witzig, aber das kommt natürlich auch auf den persönlichen Geschmack an. Amazon verkündet nun, dass erstmals alle Staffeln der Erfolgsserie via Amazon Prime verfügbar sind. 8 Staffeln gibt es ab sofort sowohl auf Deutsch als auch in englischer Originalversion verfügbar. Die neunte Staffel soll in Kürze folgen.

Nicht die einzige Serie, die bei Amazon Prime mit Kevin James zu sehen ist, auch Kevin Can Wait ist seit 17. Oktober in der zweiten Staffel wöchentlich mit neuen Folgen verfügbar. Gefällt mir persönlich nicht, obwohl ich es echt ein paar Folgen probiert habe.

King of Queens ist aber einfach Kult, wobei dies sicher auch davon abhängig ist, wie sehr man sich an der Serie schon satt gesehen hat. Wobei man sich die Problemchen des Paketfahrers und der Anwaltsgehilfin ruhig auch mehrmals ansehen kann. Viele werden sich in manchen Situationen sicher auch selbst wiederfinden.

Auf jeden Fall könnt Ihr Doug und Carrie nun durchbingen, vielleicht genau das richtige für das kommende Wochenende… Direkt zu King of Queens bei Amazon Prime Video geht es hier entlang. Und falls Ihr King of Queens noch nicht kennt: Schaut mal rein. 🙂


Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9285 Artikel geschrieben.