Huawei: Hotspot im SD-Format

3. Oktober 2013 Kategorie: Hardware, Mobile, geschrieben von:

Dieses Gadget hat es in sich und würde bei Markteinführung garantiert viele Käufer finden. Huawei schraubt gerade an einem MiFi im SD-Karten-Format. Bei einem MiFi handelt es sich um einen mobilen Hotspot, an Notebooks normalerweise immer in Stickform oder als externes Gerät zu finden. Diese Basteleien könnten  mit dem UltraStick von Huawei der Vergangenheit angehören. Im SD-Kartenformat befindet sich die nötige Technik und der Platz für die Nano-SIM. Da würde ich mal Huawei raten: rockt raus das Ding, wird sich gut verkaufen!

ku-bigpic


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: engadget |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25476 Artikel geschrieben.