HTC Nexus 9: Geliefert wird am 04. November

22. Oktober 2014 Kategorie: Apple, Hardware, geschrieben von: caschy

Kurz notiert: Besteller des HTC Nexus 9 können ihr Gerät höchstwahrscheinlich am 04. November in Empfang nehmen. Seit dem 16. Oktober kann das neue Tablet von HTC und nacktem Android 5.0 Lollipop für ab 399 Euro bei Amazon bestellt werden, ein Versanddatum fehlte bislang. Diese ist nun kommuniziert wurden, einige Leser ließen uns ihre Bestätigungen zukommen, in denen die Rede vom 04. November als Lieferdatum ist. Media Markt und Satun sprechen derzeit noch vom 07. November. Ich persönlich werde das Tablet sicherlich für unser Blog testen, doch meine Kaufgunst wird das Nexus 6 von Motorola bekommen. (danke Jochen!)

Nexus9



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22902 Artikel geschrieben.