Google Play-Geschenkkarten jetzt auch in Deutschland

Jetzt offiziell: Google Play-Geschenkkarten sind jetzt auch in Deutschland zu haben. Kam eben per Pressemitteilung rein. Damit wird es für Android-Nutzer einfacher, auf Google Play Apps, Spiele, Filme, Bücher oder Musik zu kaufen. In den kommenden Wochen werden die Gutscheinkarten, die im Wert von 15, 25 und 50 Euro erhältlich sind, in allen deutschen Filialen von Penny in den Verkauf gehen. Weitere Verkaufsstellen wird Google in Kürze bekannt geben.

play-card_coupons_DE

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

15 Kommentare

  1. Sascha Ostermaier says:

    Geht man nach den allgemeinen Kommentaren, müsste ja jetzt ein wahrer Geldregen über die Entwickler hereinbrechen. 😀

  2. Und ich hab mir nur für diesen Zweck vor knapp 2 Monaten ne Kreditkarte besorgt 😛 naja machts immernoch einfacher als in nen Laden zu laufen^^

  3. Klasse, darauf warte ich schon seit langem.
    Dafür gehe ich sogar zu Penny.

  4. Funktionieren die auch mit einem östereichischen Konto?

  5. Siehste, bei PENNY mein N°1 Dealer – weil am nächsten dran. 🙂 Die haben da einiges an …Karten im Kassenbereich. Unter anderem auch Paysafe, dachte immer so etwas gibt es nur bei Tankstellen. Und bei Kaiser, die haben Amazon glaub ich.

  6. Wie siehts mit MM und Saturn aus? Die wollten doch auch zeitnah bzw. als erste an den Start gehen, dachte ich.

  7. @Matze: die PSC bekommste bei vielen.. Die werden aber dann meist erst mit dem Kassenbondrucker rausgeworfen 😉

  8. Genau so gehts mir auch – im Februar diesen Jahres ne Prepaid-Kreditkarte alleine für Google Play… http://kalixapay.com kann ich empfehlen einmalig (inzwischen) 10€ und dann kostenlos solange jedes halbe Jahr wenigstens eine Transaktion kommt.
    Aber das braucht man dank der Guthabenkarten ja nicht mehr…

  9. Für mich stellt sich jetzt echt die Frage, ob ich meine Prepaid-Kreditkarte ganz abschaffe, kostet mich immerhin 12,- € im Jahr. Aber da muss ich mit meiner Frau Rücksprache halten wegen internationalen Transaktionen. Mal schauen, ob da Paypal reicht…

  10. Na, einmal die richtige Werbung: „erst mal zu penny“ :p

  11. erst mal zu penny … :DD

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.